Dienstag , 30 September 2014
Startseite » Kostenloses » Testaktion Colgate Max White Luminous Zahncreme

Testaktion Colgate Max White Luminous Zahncreme

colgate max white one produkttest

Colgate Produkttest

Für alle Produkttester unter den Sparido-Lesern habe ich heute wieder was für euch gefunden. Auf der Seite des Drogeriemarkt DM kann man sich derzeit für den Colgate Max White Luminous Produkttest bewerben. Für den Zahncreme Produkttest stehen ganze 500 Testplätze zur Verfügung, unter den ausgewählten Produkttestern werden zudem noch zehn dm-Einkaufsgutscheine im Wert von je 25 Euro verlost. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 04. August 2013.

Colgate Zahncreme kostenlos testen

Die neue Colgate Max White One Luminous Zahncreme verwandelt sich dank der neuen Formel beim putzen in Sekundenschnelle in Aktivschaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen. Durch die Freisetzung von Whitening-Kristallen erhalten die Zähne einen frischen weissen Glanz. Die effektive Beseitigung von Plaque-Ablagerungen wird Zahnfleischentzündungen vorgebeugt und durch den hohen Fluoridgehalt hilft Colgate Max White One Luminous Zahncreme der Entstehung von Karies vorzubeugen. Den besonderen Frische-Kick liefert der Sparkling-Mint-Geschmack, der mit dem Aktiv-Schaum in jeden Winkel des Mundraumes gespült wird und Ablagerungen keine Chance lässt.

Hier gehts zur Aktionsseite

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


+ vier = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>